piwik-script

    Hochschulsport
    Trampolinturnen
    verantwortlich: Gernot Haubenthal

    Beim Trampolinturnen sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Es steht weniger der Leistungsgedanke als vielmehr die Freude am Turnen im Vordergrund. Anfänger lernen in den ersten Stunden die wichtigsten Einzelsprünge, werden dann aber rasch an zusammenhängende Übungen herangeführt.
    Da es sich beim Trampolinturnen um eine Individualsportart handelt, kann sich jeder in seinem Tempo an neue Sprünge heranwagen.

    Hinweise zur Vorbeugung von Verletzungen:
    Alle Teilnehmer/innen müssen eher enganliegende Kleidung, sowie Turnschläppchen oder dicke Socken anziehen.
    Da Schmuck eine große Verletzungsgefahr darstellt muss er abgelegt werden. Piercings am Bauchnabel bzw. im Gesicht müssen entfernt, oder mit Tapeband abgeklebt werden!

    Kursbeginn ist am 22.10.2019.

     

     

     

    KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
    320Di18:45-20:15SpH-Hub22.10.-02.02.entgeltfreiabgelaufen